Backsau GbR

Backsau GbR

24.01.2023 | Selina van Braak

Saustarke Gründerzeit

Es gibt immer noch Chefs, welche die Tattoos ihrer Mitarbeiter für fragwürdigen Körperschmuck halten – und es gibt Sascha Schäfer. Der überredet seinen Mitarbeiter Tobias gerade, sich das Logo der Bäckerei für ein Handgeld stechen zu lassen. Schäfer selbst hat die Sau bereits auf dem Arm – um genauer zu sein: die Backsau, also das Logo seiner gleichnamigen Bäckerei. Die hat er vor anderthalb Jahren in Buxtehude aufgemacht. Seitdem hat sich der Betrieb rasch entwickelt. Und nicht nur der, auch Schäfer selbst ist an seinen Aufgaben gewachsen: „Gute Stimmung im Unternehmen ist nicht zu ersetzen, und man muss auch mal einen Spaß machen dürfen. Aber ich bin nicht mehr der Sascha von vor einigen Jahren, der nur Blödsinn redet. Dafür hängt mittlerweile zu viel am Betrieb.“ Lesen Sie mehr…


Hauptstandort:

Backsau GbR
Bertha-von-Suttner-Allee 2
21614 Buxtehude
Telefon: +49 (0) 4161 7488315
E-Mail: info@backsau.de
Internet: www.backsau.de

Besuchter Standort:
Anzahl der Filialen:
2
Anzahl der Mitarbeiter:
7
Geschäftsführer:
Sascha Schäfer
Top-Produkt:
Gegründet:
Besucht:
Oktober 2022
Kategorie:

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!