bäck stage GmbH

bäck stage GmbH

10.08.2020 | Selina van Braak

Wenn, dann richtig

In vielen Situationen ist es schlau, die alte Weisheit „Nur gucken, nix anfassen“ im Hinterkopf zu haben. Bäcker, die das bäck stage der Familie Padeffke in Mössingen bei Stuttgart besuchen, tun das besser mit dem Grundsatz „Anschauen ok. Nachmachen? Lieber noch mal genau überlegen!“. Das hat nicht nur damit zu tun, dass plumpe Kopien nie so gut werden wie das Original. Vor allem wären wohl 95 Prozent der deutschen Bäcker – man möge uns den despektierlichen Ton gegenüber den werten Lesern verzeihen – mit einem vergleichbaren Projekt schlicht überfordert. So schlimm ist das vielleicht gar nicht. Es lässt sich doch so viel unbeschwerter genießen, was Handwerksbäcker inzwischen alles an einem Ort managen können: Eventbackstube, Bar, Abendgastronomie, Hotel, Fachgeschäft, Café, Schaubacken, und, und, und. Jetzt hat die Familie Padeffke das bäck stage nicht an den Start gebracht, weil ihr gerade langweilig war. Lesen Sie mehr…


Hauptstandort:

bäck stage GmbH
Im Bärengarten 6
72116 Mössingen
E-Mail: dominic.padeffke@baeck-stage.de
Internet: www.baeck-stage.de

Besuchter Standort:

bäck stage GmbH
Im Bärengarten 6
72116 Mössingen
E-Mail: dominic.padeffke@baeck-stage.de
Internet: www.baeck-stage.de

Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
Geschäftsführer:
Alissa Padeffke, Dominic Padeffke, Michael Padeffke
Top-Produkt:
Gegründet:
2017
Besucht:
Oktober 2017
Kategorie: Backen |