Bäckerei Brotraum

Bäckerei Brotraum

19.12.2023 | Selina van Braak

Glücklich backendes Team 

Um es mit den Worten von Friedrich Schiller zu sagen: „Raum ist in der kleinsten Hütte“. Dass der Dichter da- bei die beengten Verhältnisse bei Bäckerei Brotraum in München-Schwabing vor Augen hatte, ist mehr als unwahrscheinlich. Schon allein, weil die kleine Backstube in der Innenstadt noch keine 20 Jahre alt ist. Dennoch zeigt das Brotraum-Team jeden Tag, dass am Schiller-Zitat etwas dran sein muss. Was an Raum und Platz mangelt, fangen die Mitstreiter um Freija Woitke mit Hingabe und Leidenschaft für das Bäckerhandwerk auf. Lesen Sie mehr…


Hauptstandort:

Bäckerei Brotraum
Herzogstraße 6
80803 München-Schwabing
Tel.: +49 (0) 89 761021
E-Mail: mehl@brotraum.de

Besuchter Standort:
Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
20
Geschäftsführer:
Freija Woitke, Jonas Haid
Top-Produkt:
Gegründet:
Besucht:
Oktober 2023
Kategorie: