Bäckerei Confiseur Bachmann AG

Bäckerei Confiseur Bachmann AG

01.02.2020 | Stefan Schütter

So läuft’s

Die Confiseur Bachmann AG zählt mit 17 Fachgeschäften und über 450 Mitarbeitern zu den führenden Bäckerei-Confiserien der Schweiz. Das Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition hat seit 2013 insgesamt 7 Mio. Schweizer Franken in den Ausbau der Produktion investiert, arbeitet aber bis heute noch immer sehr handwerklich. Mit einer Rondo-Linie, bestehend aus Smartline, Starline und Curl & More, konnte der Betrieb  aus dem schweizerischen Luzern seine Feingebäck- und Croissant-Aufarbeitung dabei deutlich rationalisieren und die Qualität verbessern. Lesen Sie mehr…

bisherige Reportagen:

Feinde des Zufalls / aus BackJournal 3/2010

The Wall / aus BackJournal 8/2016


Hauptstandort:

Bäckerei Confiseur Bachmann AG
Schwanenplatz 7
6002 Luzern
Schweiz
Telefon: +41 41 227 70 70
Internet: www.confiserie.ch

Besuchter Standort:

Bäckerei Confiseur Bachmann AG
Schwanenplatz 7
6002 Luzern
Schweiz
Telefon: +41 41 227 70 70
Internet: www.confiserie.ch

Anzahl der Filialen:
17
Anzahl der Mitarbeiter:
465
Geschäftsführer:
Top-Produkt:
Gegründet:
Besucht:
März 2010, März 2016, August 2016
Kategorie: Aufarbeitung |