Bäckerei Konditorei Nehberg

Bäckerei Konditorei Nehberg

10.08.2020 | Selina van Braak

Einer für alles

Klein, aber fein, so könnte man die Bäckerei Konditorei Nehberg aus Hamburg mit ihren sechs Filialen beschreiben. Inhaber Olaf Sattler setzt auf qualitatives Wachstum. Erst kürzlich investierte er in ein neues Ladenbaukonzept, um alle seine Standorte optisch den hohen Ansprüchen seiner Wunschkunden anzupassen. Um seinen Mitarbeitern in den Fachgeschäften das Leben zu erleichtern, sorgte er dafür, dass in jeder Filiale der gleiche Automat für die Kaffeezubereitung steht. Ist erst einmal in den Köpfen angekommen, welche Knöpfe wann gedrückt werden sollen, ist bei einem krankheitsbedingen Einspringer in einer anderen Filiale kein Umdenken mehr notwendig. Gleiches gilt für die fünf neuen Brotschneider von Rego Herlitzius, die Sattler anschaffte, um sein altes Sammelsurium verschiedener Modelle abzulösen. Lesen Sie mehr…


Hauptstandort:

Bäckerei Konditorei Nehberg
Friedrich-Ebert-Damm 85
22047 Hamburg
Tel.: +49 40-6931809
Fax: +49 40-69692642
E-Mail: konditorei-nehberg@hotmail.de

Besuchter Standort:

Bäckerei Konditorei Nehberg
Friedrich-Ebert-Damm 85
22047 Hamburg
Tel.: +49 40-6931809
Fax: +49 40-69692642
E-Mail: konditorei-nehberg@hotmail.de

Anzahl der Filialen:
6
Anzahl der Mitarbeiter:
58
Geschäftsführer:
Olaf Sattler
Top-Produkt:
Gegründet:
1964
Besucht:
Oktober 2017
Kategorie: Aufarbeitung |