Bäckerei Max Kugel

Artisan / Stefan Schütter

Bäckerei Max Kugel

24.03.2020 | Stefan Schütter

Max Kugel hat sich in Bonn mit einer handwerklichen Bäckerei selbstständig gemacht, die sich einzig und allein auf gutes Brot konzentriert und damit großen Erfolg hat. „Da mir Brot am meisten liegt, habe ich beschlossen mich ganz darauf zu konzentrieren. Größe ist schließlich nicht alles. Als kleiner Betrieb braucht man aber ein Alleinstellungsmerkmal, wie bei uns das erstklassige Brot, um sich von den zahlreichen Mitbewerbern abzuheben und eine Perspektive für die Zukunft zu haben“, erklärt Max Kugel. Lesen Sie hier mehr…


Hauptstandort:

Bäckerei Max Kugel
Bonner Talweg 34
53113 Bonn
Tel.: 0228 / 85083675
Internet: http://maxkugel.de
E-Mail: hallo@maxkugel.de

Besuchter Standort:

Bäckerei Max Kugel
Bonner Talweg 34
53113 Bonn
Tel.: 0228 / 85083675
Internet: http://maxkugel.de
E-Mail: hallo@maxkugel.de

Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
8
Geschäftsführer:
Max Kugel
Top-Produkt:
Gegründet:
Besucht:
Februar 2018
Kategorie: Management |