Bäckerei und Konditorei Gerhard Sikken

Foto: DBZM / Lukas Orfert 2021

Bäckerei und Konditorei Gerhard Sikken

30.11.2021 | ahawighorst

Gegenwind formt den Charakter – sagt der Ostfriese. Das gilt auch für die Bäckerei Sikken. Die Umstände, unter denen Gerhard und Bart Sikken ihren Betrieb führen, haben ihn zweifellos geprägt. Offensichtlichster Faktor: die Größe der Backstube. Auf runde 65 Quadratmeter schätzen die Brüder ihr Refugium. Mitten in der Emder Innenstadt wäre höchstens in einem kleinen Innenhof noch Platz für einen weiteren Backofen gewesen. Davon hielt aber die Stadtverwaltung nichts. Also nutzen die beiden ihre Fläche effektiv. Lesen Sie hier mehr…


Hauptstandort:

Bäckerei und Konditorei Gerhard Sikken OHG
Große Straße 35-39
26721 Emden
Tel.: 04921 215 46

Internet: www.sikken.de
E-Mail: info@sikken.de

Besuchter Standort:

Bäckerei und Konditorei Gerhard Sikken OHG
Große Straße 35-39
26721 Emden
Tel.: 04921 215 46

Internet: www.sikken.de
E-Mail: info@sikken.de

Anzahl der Filialen:
16
Anzahl der Mitarbeiter:
158
Geschäftsführer:
Bart Sikken, Gerhard Sikken
Top-Produkt:
Gegründet:
1741
Besucht:
Oktober 2021
Kategorie: Ladenbacken |