Beumer und Lutum Bäckerei GmbH

Beumer und Lutum

Foto: AT / Christian Bremicker 2020

Beumer und Lutum Bäckerei GmbH

16.12.2020 | Christian Bremicker

In gutes Brot investieren

Die Berliner Bio-Bäckerei Beumer und Lutum wurde einst in Kreuzberg gegründet und legt bis heute Wert auf ihre Wurzeln in der alternativen Szene. So ist das wirtschaftliche Arbeiten zwar notwendig, steht aber nicht über allem. Jeder Betriebsberater schlüge wohl die Hände über dem Kopf zusammen: Personalkosten jenseits der 50 Prozent und ein Gewinn, der der Rede nicht wert ist. Wie soll ein solcher Betrieb bloß überleben? Doch das gelingt in Berlin schon seit 1993.

Hier lesen Sie mehr…

bisher erschienene Reportagen:


Hauptstandort:

Beumer und Lutum Bäckerei GmbH
Naumburger Straße 4
12057 Berlin, Neukölln
Telefon: 030-61 67 55 70
Internet: beumer-lutum.de
E-Mail: office@beumer-lutum.de

Besuchter Standort:
Anzahl der Filialen:
6
Anzahl der Mitarbeiter:
180
Geschäftsführer:
Antonius Beumer
Top-Produkt:
Berliner Landbrot
Gegründet:
1993
Besucht:
03. September 2020
Kategorie: artisan | Aufarbeitung | Backen |