Bulle Bäckerei GmbH

Bulle Bäckerei GmbH

27.05.2024 | Selina van Braak

Bulles Synergieeffekte

Einen flotten Spruch auf den Lippen und ein breites Grinsen im Gesicht: So lernen wir Michael Gauert kennen, als wir ihn in seiner Düsseldorfer Bäckerei besuchen. Der 37-Jährige begrüßt uns mit festem Handschlag, scherzt zwischendurch mit seinen Mitarbeitern und nickt lächelnd einigen Stammkunden zu. Gauert ist Bäckermeister durch und durch. Schon als Junge habe er allen stolz erzählt, dass er mal Bäcker wird, „und das, obwohl ich weder aus einer klassischen Bäckerfamilie stamme, noch zum damaligen Zeitpunkt jemanden kannte, der den Beruf ausübt“, erinnert er sich schmunzelnd. „Ich habe es mir einfach in den Kopf gesetzt.“ Nach der zehnten Klasse verließ er das Gymnasium und absolvierte eine Ausbildung bei Josef Hinkel in Düsseldorf. Lesen Sie mehr…


Hauptstandort:

Bulle Bäckerei GmbH
Oststr. 113
40210 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 170 8257251
E-Mail: info@bulle-baeckerei.de
Internet: www.bulle-baeckerei.de

Besuchter Standort:
Anzahl der Filialen:
3
Anzahl der Mitarbeiter:
32
Geschäftsführer:
Michael Gauert
Top-Produkt:
Gegründet:
2017
Besucht:
April 2024
Kategorie: