das.naschwerk

Außenansicht das.naschwerk in Siegen

Foto: BJ / Candida Paul 2018

das.naschwerk

05.03.2020 | Christin Krämer

Markus Podzimek wurde die Liebe zur Schokolade in die Wiege gelegt: In eine Konditoren-Dynastie geboren, entschied er sich nach dem Schulabschluss und dem Besuch der Handelsschule dazu, ebenfalls der langjährigen Familientradition zu folgen. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Konditor-Ausbildung sammelte er in den Folgejahren weitere Erfahrungen in Betrieben in der Schweiz, Deutschland und Frankreich. 2006 eröffnete der Konditor sein eigenes Confiserie-Konzept das.naschwerk im Sieg Carré mitten in der Innenstadt Siegens. Da er damals keinen Ladenbauer fand, der seine Vision umsetzen wollte, baute er das Geschäft schließlich mit einem regionalen Tischler. „Nach nunmehr zwölf Jahren hat das Konzept bewiesen, dass es funktioniert“, sagt er schmunzelnd. „Allerdings gab es durchaus einige Probleme im Laden – von der technischen Ausstattung bis zu den nicht optimalen Arbeitsabläufen.“ Es bestand also Handlungsbedarf. Den Komplettumbau realisiserte er mit Korte Einrichtungen.
Lesen Sie hier mehr …


Hauptstandort:

das.naschwerk
Bahnhofstraße 4
57290 Neunkirchen
Telefon: 02735-2332

Internet: www.dasnaschwerk.de
E-Mail: info@dasnaschwerk.de

Besuchter Standort:

Am Bahnhof 17,
57072 Siegen

Anzahl der Filialen:
3
Anzahl der Mitarbeiter:
110
Geschäftsführer:
Markus Podzimek
Top-Produkt:
Pralinen
Gegründet:
1912
Besucht:
März 2018
Kategorie: Kaffee | Konditorei | Ladenbau |