Der BeckaBeck

Artisan / Stefan Schütter

Der BeckaBeck

02.07.2020 | Stefan Schütter

Das Beste von der Alb

Heinrich Beck arbeitet seit gut 30 Jahren erfolgreich an seiner Mission: Die Schätze der Schwäbischen Alb ins Ländle bringen, wie er sagt. Seine Philosophie bringt er ganz einfach auf den Punkt: Es muss schmecken und aus der Region kommen. Wenn es dabei auch noch bio ist, ist das super. „Seit ich regionale Rohstoffe, idealerweise in Bio-Qualität, verarbeite, bin ich viel entspannter. Nicht zuletzt, weil wir für unser Konzept die optimale Betriebsgröße haben, um wirtschaftlich arbeiten zu können. Außerdem kann ich den Kunden ganz offen alles erklären und sie sogar zu den Feldern mitnehmen und ihnen vor Ort alles zeigen“, zeigt sich der Bäckermeister zufrieden. Lesen Sie hier mehr…

bisherige Reportagen:

Geliefert wie bestellt / aus DBZ Magazin 13/2017

I do it may way / aus DBZ Magazin 17/2019

Flexibel und vielseitig einsetzbar / aus BackJournal 8/2017


Hauptstandort:

BeckaBeck Bäckerei & Konditorei
Unter Lau 3
72587 Römerstein
Tel.: 07382 / 937200
Internet: https://beckabeck.de
E-Mail: info@beckabeck.de

Besuchter Standort:

BeckaBeck Bäckerei & Konditorei
Unter Lau 3
72587 Römerstein
Tel.: 07382 / 937200
Internet: https://beckabeck.de
E-Mail: info@beckabeck.de

Anzahl der Filialen:
18
Anzahl der Mitarbeiter:
187
Geschäftsführer:
Heinrich Beck
Top-Produkt:
Gegründet:
Besucht:
Juni 2017, August 2017, August 2019, Mai 2020
Kategorie: Management |