Dördelmann Backwaren

Dördelmann Backwaren

19.08.2020 | Selina van Braak

Mit Blick in die Zukunft…

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, stellte Jörg Dördelmann, Geschäftsführer der Bäckerei Dördelmann, am eigenen Leibe fest. Weil er sich schon damit abgefunden hatte, dass seine Söhne andere Wege gehen und nicht in seine Fußstapfen treten wollen, entschloss er sich zunächst, keine neue Produktion zu bauen. Für die restlichen Jahre, die er die Bäckerei noch leiten würde, sollte der Platz wohl noch ausreichen, obwohl er ursprünglich mal andere Pläne hatte. Das nahm er bis dahin zumindest an, da eine Nachfolge aussichtslos schien. Zur Überraschung der Chefetage änderte sich das aber plötzlich: Seine Söhne Philipp und Kevin Dördelmann entschieden sich schließlich doch zum Einstieg in die elterliche Bäckerei. Die Zukunftsplanung von Kevin brachte alles ins Rollen. Der Schulabschluss stand vor der Tür und der weitere Weg stand noch offen. Lesen Sie mehr…


Hauptstandort:

Dördelmann Backwaren
An der Bewer 10
59069 Hamm
Tel.: +49 2385 936 84 34
Fax: +49 2385 67 30
www.baeckerei-doerdelmann.de

Besuchter Standort:

Dördelmann Backwaren
An der Bewer 10
59069 Hamm
Tel.: +49 2385 936 84 34
Fax: +49 2385 67 30
www.baeckerei-doerdelmann.de

Anzahl der Filialen:
11
Anzahl der Mitarbeiter:
60
Geschäftsführer:
Top-Produkt:
Gegründet:
1987
Besucht:
Juli 2012
Kategorie: Ladenbau |