Ferdinand Voigt GmbH

Foto: BJ / Christin Krämer 2020

Ferdinand Voigt GmbH

14.12.2020 | Christin Krämer

Mit 51 Standorten ist die Bäckerei Voigt aus Swisttal-Heimerzheim ein großer Player im Rheinland. Das Unternehmen ist weiterhin in Familienhand und wird von den Brüdern Theo und Andreas Voigt geführt. Mit Martin Voigt steht auch schon die fünfte Generation in den Startlöchern. Der Standort-Mix umfasst Dorfläden, Cafés, Vorkassenzonen und Freestander. Damit ist die Bäckerei vielseitig aufgestellt und nicht nur auf Cafés fokussiert, was sich nun in Corona-Zeiten bewährt. „Wir sind zum Beispiel in zehn Aldi-Märkten vertreten. Die Supermarktkette kam auf uns zu, da sie auf der Suche nach einem regionalen Bäcker war“, erzählt Bezirksleiterin Isabell Kranich. „Das entpuppt sich natürlich gerade in diesen Zeiten als lukratives zweites Standbein, da wir auch einen neuen Kundenstamm erschließen konnten.“
Lesen Sie hier mehr …


Hauptstandort:

Ferdinand Voigt GmbH
Dützhofer Straße 10
53913 Swisttal-Heimerzheim
Tel.: 02254-94320
Internet: www.baeckerei-voigt.de
E-Mail: info@baeckerei-voigt.de

Besuchter Standort:

Dützhofer Straße 10
53913 Swisttal-Heimerzheim

Anzahl der Filialen:
51
Anzahl der Mitarbeiter:
700
Geschäftsführer:
Theo, Andreas und Martin Voigt
Top-Produkt:
Gegründet:
1894
Besucht:
November 2020
Kategorie: Brotschneider |