Genuss & Harmonie Holding GmbH

Foto: BJ / Christin Krämer 2019

Genuss & Harmonie Holding GmbH

14.02.2020 | Christin Krämer

Zum Thema Healthy Food schießen momentan einige Konzepte aus dem Boden – mal mehr, mal weniger erfolgreich. Besonders ansprechend fanden wir den neuen Foodstore der Frischemacher in Heidelberg. Denn die Gründer haben einen interessanten Hintergrund. Sie kommen aus der Gemeinschaftsverpflegung. Der Ansruch der Kunden ist aber nicht immer so einfach zu erfüllen: Es soll lecker schmecken, aber auch gesund sein – und das ist aber nicht immer einfach, denn oft muss es in der Mittagspause schnell gehen. Doch darauf gibt es nun in Heidelberg nun eine Antwort. Im September 2019 ging Genuss & Harmonie mit ihrem ersten Foodstore an den Start: die Frischemacher – ihre Antwort auf die veränderten Essgewohnheiten: saisonal, regional und nachhaltig.
Lesen Sie hier mehr …


Hauptstandort:

Genuss & Harmonie Holding GmbH
Weinheimer Straße 58-60
68309 Mannheim
Tel.: 0621-30600600
Internet: www.die-frischemacher.de
E-Mail: info@die-frischemacher.de

Besuchter Standort:

Hauptstraße 146
69117 Heidelberg

Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
14
Geschäftsführer:
Christian Hadrossek
Top-Produkt:
Flagueline Pulled Chicken
Gegründet:
1951
Besucht:
November 2019
Kategorie: Backen | Gastro | Ladenbacken |