- Bäckerwelt - https://baeckerwelt.de -

Hier kommen die neuen

Wir haben uns an den Messeständen der südback umgeschaut, welche Trends und Innovationen die neuesten Kaffeevollautomaten bieten.

Auch in diesem Jahr war die südback eine ideale Plattform für zahlreiche Aussteller, um ihre Neuheiten zu präsentieren – darunter auch Kaffeevollautomatenhersteller.
Die zeigten ihre neuesten Maschinen und Systeme. Auf Knopfdruck schneller, einfacher und bequemer – so geht vollautomatische Kaffeezubereitung heute. Und  weil das Auge bekanntlich mitisst – oder in diesem Fall mittrinkt – gab es schön
anzusehende, aber automatisiert zubereitete Milchschaumhauben, große Displays und edle, kompakte Designs zu bestaunen. Ebenfalls großes Thema in diesem Jahr: gekühlte Kaffeevariationen. Lesen Sie hier mehr …