Hummer Mühlen- und Bäckereigesellschaft mbH & Co. KG.

Hummer Mühlen- und Bäckereigesellschaft mbH & Co. KG.

03.01.2022 | sharri

Back to the roots und dabei nicht die modernen Marketingmethoden übersehen – das ist der Ansatz, den viele junge Handwerksbäcker verfolgen. Auch Michael Ullner aus Oberösterreich ist einer von ihnen. Geboren 1988 in Kirchdorf an der Krems, schlug er einen durchaus vertrauten Weg ein: Er erlernte den Bäckerberuf, war Geselle, stieg in eine Führungsposition auf und machte sich selbständig. Gleichzeitig aber beobachtete er früh den Zustand seines Gewerks – und was er sah, missfiel ihm. Doch der von ihm kritisierte Zustand schuf den nötigen Platz für die Entfaltung seiner Ideen, die er schließlich umsetzte. Inzwischen ist er stolzer Mitinhaber einer Mühle, einer Backstube und von fünf Verkaufsstellen. Lesen Sie hier mehr…


Hauptstandort:

Bäckerei H. Biere
Denkmalstr. 9
32760 Detmold
Tel.: 05231 47586

Internet: www.bierebrot.de
E-Mail: kontakt@bierebrot.de

Besuchter Standort:

Bäckerei H. Biere
Denkmalstr. 9
32760 Detmold
Tel.: 05231 47586

Internet: www.bierebrot.de
E-Mail: kontakt@bierebrot.de

Anzahl der Filialen:
5
Anzahl der Mitarbeiter:
48
Geschäftsführer:
Mickel Biere
Top-Produkt:
Gegründet:
1930
Besucht:
November 2021
Kategorie: Back Journal | Backen |

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!