Isegrim Café | Bar e.K

Foto: BJ / Christin Krämer 2020

Isegrim Café | Bar e.K

18.01.2021 | Christin Krämer

Als wir Ende Oktober Tobias König in seinem Isegrim in Münster trafen, stand Deutschland gerade vor dem zweiten Lockdown. Der 26-Jährige wirkt noch ziemlich entspannt, schließlich hatten Café und Bar direkt am Hauptbahnhof schon den ersten Lockdown überstanden. Doch was auf einen Monat angesetzt war, verlängerte sich zunächst noch bis Dezember. Und nun steht fest, dass viele Geschäfte bis Ende Januar geschlossen bleiben müssen. Ob der Standort Anfang Februar wieder öffnen kann, das bleibt noch abzuwarten. „Corona ist eine große Belastung. Alles ist ungewiss und die Kosten laufen ja weiter“, erzählt König. Dabei hätte alles so schön werden können: Das Isegrim eröffnete im September 2019, aus einer ehemaligen Bankfiliale erschuf König ein stylisches Café, das sich abends in eine Bar verwandelt.
Lesen Sie hier mehr …


Hauptstandort:

Isegrim Café | Bar e.K
Windthorststraße 8
48143 Münster
Telefon: 0251-27589967
Internet: www.isegrim-muenster.de
E-Mail: team@isegrim-muenster.de

Besuchter Standort:

Isegrim Café | Bar e.K
Windthorststraße 8
48143 Münster

Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
13
Geschäftsführer:
Tobias König
Top-Produkt:
Ei Benedict
Gegründet:
2019
Besucht:
Oktober 2020
Kategorie: Gastro |