Den Fuhrpark elektrifizieren

Foto: CenturionStudio.it / stock.adobe.com 2022

Den Fuhrpark elektrifizieren

08.08.2022 | Kristina Bomm

Ja, in Sachen Elektromobilität ist noch nicht alles Gold was glänzt. Gerade bei elektrisch betrieben Lieferfahrzeugen scheinen die Grenzen von Leistungsfähigkeit und Reichweite eng gesteckt zu sein. Bei genauerer Betrachtung allerdings können einige Hersteller überraschen. So sollte die Frage, was man will und braucht, um die tägliche Logistik sicher gewährleisten zu können, nicht vorschnell beantworten werden. Wenn der bewährte Dieseltransporter beispielsweise eine Reichweite von 600 Kilometern hat, so ist das meist viel zu viel.
Lesen Sie hier mehr …


DBZ Magazin | Inhalt aktuelle Ausgabe |

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!