Landbäckerei Bauer GmbH & Co. KG

Foto: DBZM / Christian Bremicker 2021

Landbäckerei Bauer GmbH & Co. KG

17.01.2022 | Christian Bremicker

Bis ins Detail

Mit Leidenschaft und vielen kleinen Ideen führen die Geschwister Bauer ihre Landbäckerei. Dabei sind ihnen Tradition und Moderne gleichermaßen wichtig.

Er kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Ein schelmisches Lachen. Offensichtlich gut gelaunt sitzt Christian Bauer hinter seinem Schreibtisch. „Ich habe eben eine Lieferung an unseren Gas-Wasser-Installateur gemacht. Gar nicht weit von hier – nur die Straße runter“, berichtet der Bäckermeister. Das ist aber nicht der Grund seiner Freude. „Ich habe vorher nachgeschaut, was ich an Anfahrtskosten bezahle, wenn er zu uns kommt. Die gleiche Summe werde ich auch ihm berechnen – schließlich ist der Weg derselbe. Ich bin schon gespannt, wie er reagiert“, scherzt Christian Bauer.

Hier lesen Sie mehr …


Hauptstandort:

Landbäckerei Bauer
Georg-Schaeffler-Straße 2
42499 Hückeswagen
Tel. 02192-851049
www.landbaeckerei-bauer.de
landbaeckerei.bauer@t-online.de

Besuchter Standort:

Landbäckerei Bauer
Telegrafenstraße 38
42929 Wermelskirchen

Anzahl der Filialen:
8
Anzahl der Mitarbeiter:
120
Geschäftsführer:
Christian und Nicole Bauer
Top-Produkt:
Opa-Karl-Brot
Gegründet:
1910
Besucht:
02.09.2021
Kategorie: Aufarbeitung | Kneten | Ladenbau | Verkauf |