Näher am Kunden

Foto: DBZM / Fabian Konschu 2021

Näher am Kunden

27.05.2021 | Franziska Meyer

Wenn es um Kundenbindung geht, entscheiden sich viele Unternehmen für ein eigenes Kundenmagazin. Corporate Publishing nennt sich das. Klingt kompliziert, bedeutet im Grunde aber eigentlich nur, dass ein Unternehmen journalistisch aufarbeitete Informationen über diverse Kommunikationskanäle an seine Zielgruppe heranträgt. Mit ganz vorne dabei: Die Kundenzeitschrift. Sie gibt den Kunden einen Einblick in Ihren Betrieb und soll auf diese Weise Nähe schaffen. Mehr lesen Sie hier…


DBZ Magazin | facebook | Inhalt aktuelle Ausgabe |

Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!