Roestbar, Kaffeerösterei Münster

Roestbar, Kaffeerösterei Münster

19.08.2020 | Selina van Braak

„Kaffee muss Spaß machen“

Dabei hatte alles ganz beschaulich angefangen: Eine kleine Ladenrösterei mit eigenem Ausschank, das war der Traum von Mario Joka, seiner Frau Sandra Götting und Hundedame Paula. Doch dann kam alles anders. Die ständig wachsende Nachfrage – sowohl im Kaffeehaus als auch von Gastronomieund Unternehmenskunden – zwang Joka, über Expansion nachzudenken. Fünf Umzüge und drei neue Röstmaschinen später ist die Roestbar nun im Münsteraner Bohlweg angekommen. In einem kleinen Gewerbehof unweit des Stadtzentrums hat das Unternehmen seine Zentrale eingerichtet. Hier befinden sich Rösterei, Büros und ein angeschlossenes Kaffeehaus. Zwei weitere Kaffeehäuser liegen in der Innenstadt. Die Verantwortlichkeiten hat das Team klar verteilt: Joka kümmert sich um alle Belange der Rösterei, Götting ist für die Kaffeehäuser zuständig. Lesen Sie mehr…


Hauptstandort:

Roestbar, Kaffeerösterei Münster
Bohlweg 68
48147 Münster
Telefon: +49 251 28490-72
E-Mail: service@roestbar.de
Internet: www.roestbar.de

Besuchter Standort:

Roestbar, Kaffeerösterei Münster
Bohlweg 68
48147 Münster
Telefon: +49 251 28490-72
E-Mail: service@roestbar.de
Internet: www.roestbar.de

Anzahl der Filialen:
Anzahl der Mitarbeiter:
14
Geschäftsführer:
Mario Joka
Top-Produkt:
Gegründet:
2003
Besucht:
August 2012
Kategorie: Kaffee |