Schanzenbäckerei

Jessica Bücker

Schanzenbäckerei

27.02.2019 | Jessica Bücker

Angefangen als Mitarbeiter einer Großbäckerei ist er heute sein eigener Chef: Gürol Gür gründete vor 27 Jahren die Schanzenbäckerei. Der türkischstämmige Bäcker hat von seiner Bürozentrale in der Lagerstraße aus alle Läden über Computermonitore im Blick und ist zusätzlich nah an der Backstube. Bei einem türkischen Kaffee und in familiärer Atmosphäre erzählt Gür seine Erfolgsgeschichte, die für ihn vor knapp 30 Jahren als Angestellter einer Großbäckerei begann. Seit der Gründung der Schanzenbäckerei im Jahr 1992 hat sich viel getan – mittlerweile leitet er 35 Filialen mit rund 380 Mitarbeitern.


Hauptstandort:

Schanzenbäckerei GmbH
Hammerbrookstraße 47
20097 Hamburg
Telefon: 040 430 932 0
Telefax: 040 430 932 20
E-Mail: info@schanzenbaeckerei.de
Internet: www.schanzenbaeckerei.de

Besuchter Standort:

Schanzenbäckerei GmbH
Lagerstraße 17
20357 Hamburg

Anzahl der Filialen:
35
Anzahl der Mitarbeiter:
380
Geschäftsführer:
Gürol Gür
Top-Produkt:
Franzbrötchen
Gegründet:
Besucht:
Kategorie: Backen | Gastro | Management | Verkauf |