Spezialitäten Bäckerei und Konditorei Hafendörfer

Spezialitäten Bäckerei und Konditorei Hafendörfer

28.08.2020 | Selina van Braak

Der Innenstadt-Spezialist

Auf der Homepage der Bäckerei Hafendörfer steht eine kurze Selbstcharakterisierung: „Die Bäckerei Hafendörfer ist kein idyllischer Kleinbäcker. Aber auch kein anonymer Großbäcker. Irgendwo dazwischen.“ Das „Irgendwo dazwischen“ hört sich ein wenig nach Konzeptlosigkeit an, aber gerade die kann man dem Betrieb nicht vorwerfen. Vielmehr gibt es eine klare Fokussierung, eben auf Standorte in der Stuttgarter Innenstadt, die viele Kollegen bekanntlich meiden. Hafendörfer hat hier aber nicht zuletzt den Vorteil der kurzen Wege und lässt allein schon dadurch dem Wettbewerb kaum einen Stich. Nun sind die Brüder Dirk und Falk Hafendörfer bekannt dafür, ihren Betrieb etwas anders als die anderen zu führen. Wer beliefert seine Filialen schon heute noch achtmal am Tag? Andererseits gibt der Erfolg ihnen Recht. Lesen Sie mehr…

 


Hauptstandort:

Spezialitäten Bäckerei und Konditorei Hafendörfer
Heusteigstr. 35
70180 Stuttgart
Telefon: +49 711 96012 0
E-Mail: info@hafendoerfer.com
Internet: www.hafendoerfer.com

Besuchter Standort:

Spezialitäten Bäckerei und Konditorei Hafendörfer
Königstraße 3
70180 Stuttgart
Telefon: +49 711 96012 0
E-Mail: info@hafendoerfer.com
Internet: www.hafendoerfer.com

Anzahl der Filialen:
5
Anzahl der Mitarbeiter:
Geschäftsführer:
Falk und Dirk Hafendörfer
Top-Produkt:
Gegründet:
Besucht:
Oktober 2016
Kategorie: Logistik |