Tobi der Brotbäcker

Foto: Artisan / Stefan Schütter 2022

Tobi der Brotbäcker

09.03.2022 | ahawighorst

Der Standort an der viel befahrenen Lotter Straße war schon lange die Wunschadresse von Andreas Torbecke für eine Schaubackstube. „Das Ladenlokal war vor 6-7 Jahren bereits einmal frei, aber der damalige Vermieter wollte keine aufwändigen Umbauten“, erinnert er sich. Corona bot dem Bäckermeister dann eine zweite Gelegenheit und er griff zu. Mit seinem eigenen Kleinbetrieb hat sich für ihn im Hinblick auf seinen Beruf sozusagen der Kreis geschlossen. „Ich habe meine berufliche Karriere als Bäcker begonnen und bin nun nach langjährigen Stationen bei Jung-Zeelandia, Bäko Osnabrück, bei Wachtel und bei iceCool wieder als solcher tätig. Hier möchte ich auch nicht mehr weg. Der tägliche direkte Kundenkontakt macht mir viel Freude.“ Lesen Sie hier mehr…


Hauptstandort:

Tobi der Brotbäcker
Lotter Straße 115
49078 Osnabrück
Tel.: 0541 / 8141 3320

Internet: www.tobi-derbrotbäcker.de
E-Mail: tobi.derbrotbaecker@gmail.com

Besuchter Standort:

Tobi der Brotbäcker
Lotter Straße 115
49078 Osnabrück
Tel.: 0541 / 8141 3320

Internet: www.tobi-derbrotbäcker.de
E-Mail: tobi.derbrotbaecker@gmail.com

Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
3
Geschäftsführer:
Andreas Torbecke
Top-Produkt:
-
Gegründet:
-
Besucht:
Februar 2022
Kategorie: Backen |

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!