Trendtour in Las Vegas – Alles außer gewöhnlich

Foto: Lukas Orfert 2019

Trendtour in Las Vegas – Alles außer gewöhnlich

06.11.2019 | Janina Schweer

Wer nach Las Vegas kommt, sucht das Außergewöhnliche. Das gilt für das Unterhaltungsprogramm genauso wie für die Verpflegung. Einige Trends aus der schimmernden Metropole taugen dem gastroaffinen Bäcker durchaus zum Vorbild.

Rund 40 Millionen Touristen strömen Jahr für Jahr nach Vegas. Oft kommen die Besucher aus den angrenzenden  Bundesstaaten, bleiben für einige Tage und kehren irgendwann zurück. Was heute noch Gäste anlockt, kann morgen schon wieder überholt sein. Die Stadt gehört nicht nur zu den am schnellsten wachsenden in den USA, sondern ist gleichsam beim Thema Wandel mit rasender Geschwindigkeit dabei. Schließlich soll der Reiz bleiben, immer etwas Neues entdecken zu können – und das bitte nicht nur am Spieltisch. Lesen Sie hier mehr …


BäckerGastro |