Bäckerei Kempe – volle Kraft voraus!

Foto: Bäckerei Kempe 2020

Bäckerei Kempe – volle Kraft voraus!

23.06.2020 | Kristina Bomm

Bäckermeister Axel Kempe war oft seiner Zeit voraus. Nun nimmt Sohn Lars das Ruder in die Hand und möchte wie sein Vater frischen Wind in alte Segel bringen. Seine Ambitionen sind groß. Der 27-Jährige ist seit kurzem frisch gebackener Brot-Sommelier. Im November 2019 absolvierte er die Prüfung erfolgreich. Das Thema war – wie es sich für einen waschechten Wilhelmshavener gehört: Ein Brot mit langer Frischhaltung speziell für Camper und Segler. Das passt wie die Faust aufs Auge, denn welche Bäckerei außer die Bäckerei Kempe in Wilhemshaven kann noch von sich behaupten, Segeltouren zu organisieren?
Lesen Sie hier mehr …


BäckerGastro | facebook | Inhalt aktuelle Ausgabe |