Bäckerwelt-Aktionstage – alle Webinare in der Mediathek

Foto: BJ / Dirk Waclawek 2021

Bäckerwelt-Aktionstage – alle Webinare in der Mediathek

02.11.2021 | Benno Kirsch

Die Bäckerwelt-Aktionstage, die vom 28. bis 29. Oktober stattfanden, waren nach Angaben des Veranstalters ein voller Erfolg. Insgesamt 2.962 Besucher seien zum wichtigsten virtuellen Messeplatz für die Backbranche gekommen. Die Zuschauer verfolgten das Programm der dritten Ausgabe von zuhause aus auf Bäckerwelt sowie Youtube. Im Durchschnitt schauten täglich mehr als 600 Nutzer beim Livestream zu. An den zwei Tagen verzeichnete die Messe 23.198 Page Impressions.

Verleger Trond Patzphal sagte: „Die gute Resonanz auf die dritten Aktionstage zeigt uns, dass die Bäcker das Format annehmen. Wir werden es für die — hoffentlich bald wieder möglichen — Präsenzmessen weiterentwickeln. Die vierten Aktionstage wird es deshalb in Verbindung zur Südback 2022 geben – mit allen Highlights der Messe.”

Die Webinare, die die Experten auf den Aktionstagen gehalten haben, können in der Bäckerwelt-Mediathek abgerufen werden.

Die Messe der Bäckerwelt ist auch nach den Aktionstagen rund um die Uhr geöffnet, die Aussteller weiterhin an ihren Ständen präsent: Hier geht es zum Messegelände.