Corona: Individuelle Lösungen von Schrutka-Peukert

Foto: Schrutka-Peukert

Corona: Individuelle Lösungen von Schrutka-Peukert

29.04.2020 | Christin Krämer

Der Ladenbauer Schrutka-Peukert bietet gleich zwei ladenbauliche Lösungen an, um sowohl Mitarbeiter als auch Kunden vor einer Corona-Infektion zu schützen und das Ansteckungsrisiko zu reduzieren. Zum einen führt Schrutka-Peukert für seine Kubus-Theken einen Glasaufsatz mit Spuckschutz im Portfolio. Da die Glasaufsätze nicht geklebt sind, lassen sie sich einfach und schnell umbauen. Es werden nur eine neue Scheibe, ein Schraubenschlüssel und zwei Halterungen benötigt. Zum anderen bietet das Unternehmen eine Profi-Hygienestation an. Diese ist so konstruiert, dass alle erforderlichen Hygieneartikel leicht zugängig bereitgestellt und ebenso einfach wieder entsorgt werden können. Optional ist die Station mit einem Monitor ausgestattet, der Hygienemaßnahmen, Angebote oder eine Begrüßung anzeigt. Die Profi-Hygienestation ist in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Das Unternehmen verspricht seinen Kunden individuelle Lösung. Interessierte können sich unter 09221-95680 oder bei ihren persönlichen Berater informieren.


Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!