Goodmills Deutschland investiert 15 Millionen Euro in neue Produktionsanlagen

Foto: okkijan 2020 / adobestock

Goodmills Deutschland investiert 15 Millionen Euro in neue Produktionsanlagen

01.06.2021 | Fabian Konschu

Der Anbieter von Getreidemahlprodukten für die Lebensmittelindustrie und das Backgewerbe, Goodmills Deutschland, hat  15 Millionen Euro in die Modernisierung der Hildebrandmühle Mannheim investiert. Der Rohstoff Hartweizen soll mit den neuen Anlagen zu Bulgur und Couscous verarbeitet werden. Das neue Angebot richte sich an Abfüller von Bulgur und Couscous sowie an Hersteller von Feinkostsalaten, To-Go- und Convenience-Gerichten, Snacks und Frühstückprodukten. Laut Goodmills Deutschland hat der Veggie-Boom, das wachsende Interesse der Verbraucher an verschiedenen Länderküchen und Trends wie die Streetfood-Kultur die Nachfrage nach Bulgur und Couscous merklich befeuert.


Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!