Haus der Bäcker kauft Bäckereien Apel und Thiele

Foto: mohamed_hassan / pixabay.com 2021

Haus der Bäcker kauft Bäckereien Apel und Thiele

18.05.2021 | Franziska Meyer

Das Haus der Bäcker aus Frankfurt am Main wächst weiter. Wie das Unternehmen mitteilt, hat es im April die Bäckereien Thiele und Apel mit mehr als 86 Filialen und rund 770 Mitarbeitern übernommen. Die Bäckerei Apel aus Niestetal wurde bereits 2009 an die Eigentümer der Göttinger Bäckerei Thiele gekauft. Beide Betriebe liefen trotzdem unter ihren eigenständigen Marken weiter und sollen es auch künftig. Auch die Filialen sowie Mitarbeiter sollen übernommen werden. Zum Haus der Bäcker gehören zudem Bäckerei Werning aus Neuenkirchen, Bäckerei Westbomke aus Boffzen, die Badische Backstub’ aus Ettlingen und Krome’s Backstube aus Bredenborn.


Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!