Hobart lobt Sonderpreis für „Koch des Jahres“ aus

Foto: Hobart 2023

Hobart lobt Sonderpreis für „Koch des Jahres“ aus

08.05.2023 | Benno Kirsch

Hobart tritt beim diesjährigen Wettbewerb „Koch des Jahres“ zum zweiten Mal als Sponsor auf. Das Unternehmen hat als Sonderpreis einen nagelneuen Two-Level-Washer mit zwei Waschkammern ausgelobt. Da Hygiene in einer professionellen Küche hohe Priorität habe, sei Hobart ein idealer Partner des Kochwettbewerbs. Man stelle innovative Spültechnik her, die zuverlässig arbeite und einfach zu bedienen sei. Man werde daher seit mehr als 125 Jahren als Partner der Gastronomie und Hotellerie geschätzt. „Das Spülen läuft zwar im Hintergrund ab, aber die großartigste Kochperformance kommt nicht ohne intelligente Spültechnik aus – das möchten wir mit unserem Sponsoring betonen“, erklärt Markus Bau, Director Food Service bei Hobart. „Außerdem wollen wir junge Kochtalente fördern und – als Innovationsführer in unserem Bereich – die Innovation und Kreativität in der Gastronomie vorantreiben.“

Sowohl im Vorfinale Ende Mai in der Scheck-In Kochfabrik in Achern als auch im großen Finale im November in Bonn wird Hobart live dabei sein.