Schneidiger Service

Foto: jmo 2021

Schneidiger Service

15.01.2021 | Franziska Meyer

Kein erfolgreicher Verkauf ohne guten Service. Da viele Kunden ihr Brot gerne geschnitten bekommen, gehört die Brotschneidemaschine einfach dazu. Die Wahl des passenden Modells ist dabei eine Frage des Standorts. Wo soll die Maschine platziert werden? Wie viel Platz ist im Laden vorhanden? Welche Brotsorten und –größen werden häufig geschnitten – und wie oft genau? Bei einer Neuanschaffung allerdings steht lange schon nicht mehr nur die Brotschneidemaschine allein im Vordergrund. Ebenso wichtig ist der richtige Service – von anfänglichen Beratungsgesprächen über individuelle Schulungen und Messerwechsel bis hin zu Auswahl zwischen Wartungsverträgen oder einer Reparatur-Abrechnung im Einzelfall. Wir haben bei den Herstellern von Brotschneidemaschinen nachgefragt, was ihre Geräte können und welchen Service sie den Bäckereien bieten. Hier lesen Sie mehr…


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