Wertschätzung und Wertschöpfung gehören zusammen

Foto: BJ / Dirk Waclawek 2021

Wertschätzung und Wertschöpfung gehören zusammen

02.11.2021 | Dirk Waclawek

WIe sich ja herumgesprochen haben dürfte, ist Der gute Bäcker Krimphove aus Münster in diesem Jahr mit dem Marktkieker ausgezeichnet worden. Da für die Familie Krimphove Wertschätzung und Wertschöpfung zusammengehören, sagte sie am 31. Oktober ihren Mitarbeitern im Rahmen einer groß angelegten Betriebsfeier „Danke”. Das Ambiente war – inlusive des Dresscodes – bewusst an den Marktkieker angelehnt und mit Schauspielerin Lisa Feller wurde eine bekannte Moderatorin engagiert. Da die Krimphoves die Auszeichnung als Würdigung der Teamleistung verstehen, konnten sich auch alle Mitarbeiter mit dem Marktkieker fotografieren lassen. Am Event nahmen über 180 Mitglieder des K-Teams teil.