Wiener Feinbäckerei Heberer begibt neue Anleihen

Feinbäckerei Heberer

Wiener Feinbäckerei Heberer begibt neue Anleihen

20.10.2020 | Jessica Bücker

Nachdem die Wiener Feinbäckerei Heberer aus Frankfurt am Main bereits in den Jahren 2011 und 2016 Unternehmensanleihen herausgegeben hatte, ist es nun wieder soweit. Anleger können ab 1.000 Euro
Anleihen erwerben und erhalten vier Prozent Zinsen bei einer Laufzeit von fünf Jahren.  Altanlegern soll außerdem ein Umtausch ihrer bisherigen Anleihen angeboten werden, so Geschäftsführerin Sandra Heberer. Den Vertrieb der Anleihe übernimmt das Unternehmen wie zuvor in Eigenregie.

Informationen zu der sogenannten Traditionsanleihe sowie der Wertpapierprospekt sind direkt beim Unternehmen in Mühlheim am Main (Telefonnummer 06108 604 -101) oder auf dessen Homepage unter www.heberer.de/anleihe erhältlich. Ingesamt gehören zu Heberer rund 220 Filialen in den Kernregionen Rhein-Main, Berlin und Thüringen.


Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!