450 Pappert-Mitarbeiter beteiligen sich an Impfaktion

Foto: Bäckerei Papperts 2021

450 Pappert-Mitarbeiter beteiligen sich an Impfaktion

06.07.2021 | Fabian Konschu

Mehr als 450 Mitarbeiter haben sich mit der Unterstützung der Bäckerei Papperts in Poppenhausen gegen Corona impfen lassen. Bis Ende Juli 2021 sollen alle Mitarbeiter, die es wollen, ihre Zweit-Impfung erhalten. Den Auftakt der Impf-Kampagne beim Familienunternehmen machte das Pilot-Projekt des Landkreises Fulda, bei dem 55 Dosen für die Bäckerei als systemrelevanter Betrieb vom Betriebsarzt injiziert wurden. Mit Hilfe des Arbeitgeberverbands Osthessen und engagierten Ärzten aus dem Klinikum Fulda konnten in den vergangenen Wochen 400 weitere Impfungen organisiert werden.


Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!