Bäckerei Pieprz

Bäckerei Pieprz in Hoyerswerda.

Foto: Bäckerwelt 2011

Bäckerei Pieprz

16.04.2020 | Benedikt Falz

Frischemanagement

Auf die Frage, wie sich das Bäckerhandwerk in Zukunft entwickeln wird und wie sich ein Betrieb aufstellen muss, der langfristig auch in der nächsten Generation noch erfolgreich am Markt sein will, hat André Pieprz­ seine Antworten gefunden. Seine Vorstellungen lassen sich am existierenden Objekt, dem im vergangenen Jahr eröffneten Stadtcafe im Zentrum von Hoyerswerda, erkennen. Am Marktplatz im Zentrum von Hoyerswerda, der ca. 40.000 Einwohner zählenden Kreisstadt in der nördlichen Oberlausitz im sächsischen Landkreis Bautzen, stimmen die äußeren Werte mit einem attraktiven und im Stadtkern zentral gelegenen großen Ladenlokal. Lesen Sie hier mehr …

bisherige Reportagen:

Alles unter einem Dach / aus BackJournal 7/2011

 


Hauptstandort:

Bäckerei André Pieprz
Mittelstraße 17
02977 Hoyerswerda
Telefon: 03571 428325

Besuchter Standort:

Kirchstraße 1
02977 Hoyerswerda

Anzahl der Filialen:
7
Anzahl der Mitarbeiter:
68
Geschäftsführer:
André Pieprz
Top-Produkt:
Eis
Gegründet:
1969
Besucht:
Juni 2011, September 2011
Kategorie: Ladenbacken |