Lila Bäcker sieht sich auf gutem Weg

Das Logo des Lila Bäckers.

(Foto: Lila Bäcker 2020)

Lila Bäcker sieht sich auf gutem Weg

26.08.2020 | Jessica Bücker

Knapp ein Jahr nachdem der Lila Bäcker (Neubrandenburg) Insolvenz angemeldet hat, habe das Unternehmen seinen Umbau nun abgeschlossen und registriert steigende Umsätze. Das äußerte Geschäftsführerin Viola Kaluza gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Trotz der Corona-Pandemie seien alle 270 Filialen geöffnet geblieben und auch Kurzarbeit habe man nur zu einem kleinen Teil, vor allem in der Kuchenproduktion, anwenden müssen. Das habe damit zu tun, dass die Gastronomie, für die auch produziert wird, in der Krisenzeit fast völlig heruntergefahren worden war.


Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!