Haus der Bäcker übernimmt Bäckerei Werning

Foto: Haus der Bäcker 2021

Haus der Bäcker übernimmt Bäckerei Werning

26.01.2021 | Franziska Meyer

Der Investor „Haus der Bäcker” aus Frankfurt hat dIe Bäckerei Werning aus Neuenkirchen im Münsterland mit ihren 40 Filialen übernommen. Damit vereint die Gruppe nun insgesamt vier Betriebe unter seinem Dach: Krome’s Backstube aus Marienmünster, Badische Backstub’ aus Ettlingen, Bäckerei Westbomke aus Ostwestfalen und Bäckerei Werning aus Neuenkirchen. Das Haus der Bäcker hat es sich zum Ziel gesetzt, mittelständische Bäckereibetriebe ohne Nachfolgelösung zu übernehmen und in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.  Wilhelm Werning gründete die Bäckerei im Jahr 1936. Seither war der Betrieb in Familienhand, Sohn Bernhard Werning ist heutiger Geschäftsführer: „Mit dem Schritt des Verkaufs an das Haus der Bäcker ist es mir gelungen, das Lebenswerk meiner Familie in gute Hände zu geben.”

 


Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!