Bäckerei Seßelberg

Bäckerei Seßelberg

04.08.2020 | Selina van Braak

Größere Flexibilität

Andreas Seßelberg hat noch viel vor in den nächsten Jahren. Seit 2008 führt er die Bäckerei Seßelberg im holsteinischen Neustadt mit zwölf Filialen und rund 100 Mitarbeitern. In den 1980er-Jahren gründeten seine Eltern den Betrieb. Die Veränderung des Backwarenmarktes, die schon damals begann, bekommt der Sohn heute deutlich zu spüren. Statt zu verzagen, ist der 52-Jährige tätig geworden: Er bildete sich an der Bundesakademie Weinheim zum Brot-Sommelier fort, brachte kreative Ideen in sein Sortiment ein und optimierte die Ausstattung seiner Backstube. Seit 2015 stehen dort fünf Monsun-Öfen von Debag, durch die Seßelberg neben einer sehr guten Produktqualität zwei weitere Vorteile sieht: „Ich habe mehr Platz und bin in der Nutzung viel flexibler geworden“, sagt er. Lesen Sie mehr…


Hauptstandort:

Bäckerei Seßelberg
Industrieweg 31a
23730 Neustadt/Holstein
Tel. 04561-50415
www.baeckerei-sesselberg.de

Besuchter Standort:

Bäckerei Seßelberg
Industrieweg 31a
23730 Neustadt/Holstein
Tel. 04561-50415
www.baeckerei-sesselberg.de

Anzahl der Filialen:
12
Anzahl der Mitarbeiter:
100
Geschäftsführer:
Andreas Seßelberg
Top-Produkt:
Gegründet:
1985
Besucht:
Juli 2019
Kategorie: Aufarbeitung |