Domberger Brot-Werk GmbH & Co KG

Foto: BJ / Katharina Zogalla 2017

Domberger Brot-Werk GmbH & Co KG

17.06.2020 | Christin Krämer

Florian Domberger ist eine Marke für sich. Der Weltenbummler war als Logistiker weltweit unterwegs, unter anderem in Hong Kong, Indonesien, Australien und der Schweiz. Problematisch war für ihn allerdings immer, dass es an diesen Fleckchen der Erde kein gutes Brot mit annähernd deutscher Qualität zu kaufen gab. Als importierte er sich sein Brot aus Deutschland. Nur irgendwann reichte ihm das nicht mehr, er wollte sein eigenes Brot herstellen. Damit war die Idee einer eigenen Bäckerei geboren.
Lesen Sie hier mehr …


Hauptstandort:

Domberger Brot-Werk GmbH & Co KG
Essener Strasse 11
10555 Berlin
Tel.: 030 - 235 60 471
www. domberger-brot-werk.com
E-Mail: info@brot-werk.com

Besuchter Standort:

Domberger Brot-Werk GmbH & Co KG
Essener Strasse 11
10555 Berlin
Tel.: 030 - 235 60 471
www. domberger-brot-werk.com
E-Mail: info@brot-werk.com

Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
Geschäftsführer:
Florian Domberger
Top-Produkt:
Beutebrot
Gegründet:
2015
Besucht:
Februar 2017
Kategorie: Backen | Ladenbacken | Verkauf |