Mehlverkaufsaktion: Krimphoves spenden mehr als 4.000 Euro

Foto: Der gute Bäcker Krimphove 2020

Mehlverkaufsaktion: Krimphoves spenden mehr als 4.000 Euro

14.04.2020 | Jessica Bücker

„Zahl was Du willst“ – Mit dieser Mehlverkaufsaktion hat die Münsteraner Bäckerei Krimphove das Kinderhospiz Königskinder in Münster unterstützt. Wie der Name der Aktion bereits andeutet, konnten  Kunden für das von den Mitarbeitern der Bäckerei abgepackte Mehl zahlen, was sie wollten, mindestens aber 90 Cent. Im Schnitt zahlten die Münsteraner 2,20 Euro pro abgepacktes Kilo, sodass insgesamt 4.404,34 Euro zusammen kamen.
Die Aktion war gemeinsam mit Klaus Bünder von Roland Mills United, der mit einer Mehlspende von 2.000 Kilogramm das Projekt unterstützte, ins Leben gerufen geworden.


Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!