Bedford-Gesellschafter Gabriele und Bert Mutsaers wurden mit dem Bundesverdienstorden ausgezeichnet

Foto: Bedford 2021

Bedford-Gesellschafter Gabriele und Bert Mutsaers wurden mit dem Bundesverdienstorden ausgezeichnet

17.08.2021 | Fabian Konschu

Die Geschwister Gabriele und Bert Mutsaers sind mit dem Bundesverdienstorden ausgezeichnet worden. Wie die Osnabrücker Wurst- und Schinkenmanufaktur Bedford bekannt gab, haben die beiden Gesellschafter den Orden für ihr großes gesellschaftliches Engagement und dem verantwortungsvollen Einsatz für Mensch und Tier erhalten. Beispielsweise spendet Bedford seit 18 Jahren für jeden verkauften Osnabrücker Friedensschinken einen Euro an das Kinderhilfswerk terre des hommes. Zudem hat das Unternehmen ein Projekt in Angola unterstützt, durch das eine Schule, die Bedford School, erbaut wurde.