Haus der Bäcker übernimmt Trunk

Foto: Haus der Bäcker 2023

Haus der Bäcker übernimmt Trunk

13.07.2023 | Benno Kirsch

Die Bäckerei Trunk (Obersulm/Baden-Württemberg) ist vom Haus der Bäcker (Frankfurt am Main) übernommen worden. Alexander Trunk und seine Frau Michaela bleiben Geschäftsführer des Filialbetriebs mit 280 Mitarbeitern und zwölf Standorten.

Geschäftsführer Jan Kamp sagte anlässlich der Übernahme: „Wir sind stolz, mit Bäcker Trunk einen weiteren erfolgreichen Bäckereibetrieb an Bord zu haben, der großen Wert auf Regionalität legt und für qualitativ hochwertige Backwaren steht. So setzen wir uns auch hier begeistert für das Fortbestehen der Handwerkskunst ein.“

Zum Haus der Bäcker gehören bereits die Bäckereien Moss (Aachen), Thiele (Göttingen), Apel (Niestetal), Werning (Neuenkirchen), Westbomke (Boffzen), Badische Backstub (Ettlingen) und Kromes Backstube (Bredenborn).