Bäckerei Konditorei Karl Meyer GmbH

Foto: DBZM / Christian Bremicker 2021

Bäckerei Konditorei Karl Meyer GmbH

17.01.2022 | Christian Bremicker

Gemeinsam stark

Im nordhessischen Balhorn beweisen Bäckermeister Fred Schaumburg und seine Frau Alexandra, dass auch der Handwerksbäcker mit frischen Ideen erfolgreich sein kann. Ein Besuch beim Team der Bäckerei Meyer.

Es ist früh und noch dunkel im nordhessischen Balhorn bei Kassel. Das Navigationssystem gibt seine letzte Anweisung: „Bitte biegen Sie jetzt links ab,
das Ziel befindet sich an der Ecke Königstraße / Karl-Meyer-Weg“. Zunächst vermute ich einen Zufall, doch später stellt sich heraus, dass es keiner ist: Karl Meyer, nach dem dieser Weg benannt ist, gehört tatsächlich zu der Bäckerei, die ich gleich besuchen will. Bäckerei Meyer kann auf eine reiche Tradition zurückblicken, die sogar noch vor jenem Karl Meyer begann.

Hier lesen Sie mehr…


Hauptstandort:

Bäckerei Konditorei Karl Meyer GmbH
Königstraße 9
34308 Bad Emstal-Balhorn
Telefon: 05625-5689
Email: fred.schaumburg@web.de
web: 100-jahre-meyer.de

Besuchter Standort:

Bäckerei Konditorei Karl Meyer GmbH
Königstraße 9
34308 Bad Emstal-Balhorn

Anzahl der Filialen:
7
Anzahl der Mitarbeiter:
40
Geschäftsführer:
Fred und Alexandra Schaumburg
Top-Produkt:
Balhorner Bauernbrot
Gegründet:
1909
Besucht:
03.03.2021
Kategorie: Backen | Management |