Bäckerei Wind

Foto: DBZ / Stefan Schütter 2010

Bäckerei Wind

13.07.2020 | Stefan Schütter

Für den Kauf der modernen Siloanlage, die seit Februar 2010 in der Bäckerei Wind steht, ist in erster Linie der Steuerberater von Bäckermeister Holger Wind verantwortlich. „Als er mich darauf hinwies, dass es an der Zeit sei wieder eine größere Investition zu tätigen, habe ich überlegt, was mich in der Backstube am meisten ärgert. Dabei kam mir als erstes unsere alte Siloanlage in den Sinn.“ Wind hatte sie 1993 als Einstieg in die automatisierte Rohstoffdosierung gebraucht gekauft, um keine schweren Mehlsäcke mehr aus dem Warenlager im ersten Stock über eine steile Treppe in die Produktion hinunter tragen zu müssen. Lesen Sie hier mehr …


Hauptstandort:

Bäckerei Wind
Pirmasenser Str. 14
66987 Thaleischweiler
Tel.: 06334/1205
E-Mail: keine Adresse
Homepage: keine Adresse

Besuchter Standort:

Bäckerei Wind
Pirmasenser Str. 14
66987 Thaleischweiler
Tel.: 06334/1205
E-Mail: keine Adresse
Homepage: keine Adresse

Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
11
Geschäftsführer:
Dieter und Holger Wind
Top-Produkt:
Gegründet:
1908
Besucht:
Mai 2010
Kategorie: Aufarbeitung |