Bakkerij van Beckhoven

Artisan / Stefan Schütter

Bakkerij van Beckhoven

19.03.2020 | Stefan Schütter

Weil es in Holland rechtlich nicht möglich ist in einem Gewerbegebiet eine Verkaufsstelle zu betreiben, konnte Robèrt van Beckhoven seine Idee einer gläsernen Backstube zunächst nicht umsetzen. Doch dann bot ihm die Gemeinde Oisterwijk an in die Leerfabriek KVL umzusiedeln. In dem historischen Gebäudekomplex am Ortsrand befand sich bis 1996 die “Koninklijke Verenigde Leder N.V.”, die größte Lederfabrik Europas. Heute ist daraus ein beliebter Treffpunkt mit Gastronomie, der Bäckerei und anderen Unternehmen geworden. Lesen Sie hier mehr…


Hauptstandort:

Bäckerei Bij Robert
Almij straat 14
NL - 5061 PA Oisterwijk
Tel.: +31 13/528 49 06
E-Mail: info@bijrobert.nl
Internet: www.bijrobert.nl

Besuchter Standort:

Bäckerei Bij Robert
Almij straat 14
NL - 5061 PA Oisterwijk
Tel.: +31 13/528 49 06
E-Mail: info@bijrobert.nl
Internet: www.bijrobert.nl

Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
50
Geschäftsführer:
Robèrt van Beckhoven
Top-Produkt:
Gegründet:
Besucht:
November 2017
Kategorie: Management |