Bakkerij Vreugdenhil

Bakkerij Vreugdenhil

01.02.2020 | Stefan Schütter

„Nachdem ich den Betrieb von meinen Eltern übernommen hatte, wollte ich genau wissen wer wir eigentlich sind und wer unsere Kunden sind. Daher habe ich nicht sofort etwas verändert, sondern mich zunächst gemeinsam mit der Familie und allen Mitarbeitern auf die Suche nach unserer DNA gemacht. Dabei haben wir festgestellt: Wir stehen für Qualität“, erklärt Christiaan Vreugdenhil. Die Bäckerei Vreugdenhil aus dem niederländischen Maasdijk konditioniert deshalb fast alle ihre Gebäcke in einer Vakuumkammer von BVT und konnte damit ihre Qualität spürbar steigern. Lesen Sie mehr unter …


Hauptstandort:

Bakkerij Vreugdenhil
Willem III straat 27
2676 AN Maasdijk
Niederlande

E-Mail: info@bakkerijvreugdenhil.nl
Internet: www.bakkerijvreugdenhil.nl

Besuchter Standort:

Bakkerij Vreugdenhil
Willem III straat 27
2676 AN Maasdijk
Niederlande

E-Mail: info@bakkerijvreugdenhil.nl
Internet: www.bakkerijvreugdenhil.nl

Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
35
Geschäftsführer:
Christiaan Vreugdenhil
Top-Produkt:
Gegründet:
Besucht:
April 2017
Kategorie: Backen |