Cadera GmbH & Co. KG

Foto: FM / Benedikt Falz 2020

Cadera GmbH & Co. KG

28.02.2020 | Benedikt Falz

Vorgelebter Service

Wirtschaftsnachrichten aus Wolfsburg gab es in den vergangenen Jahren mehr als genug. Dabei ging es allerdings in den allermeisten Fällen um Autos, Abgase und Arbeitsplätze und nur selten um das Backhandwerk. Dabei lohnt sich ein Abstecher durchaus: Mit der Bäckerei Cadera behauptet sich ein gut organisierter Filialbetrieb in der Großstadt, der handwerkliches Backen mit gastronomischen Angeboten verbindet. Letzteres liegt in der Hand von Verkaufsleiterin Christina Schreiber, die wir einen Tag lang begleiten durften. Lesen Sie hier mehr …


Hauptstandort:

Cadera GmbH & Co. KG
Borsigstraße 43
38446 Wolfsburg
Telefon: 05361 - 12225
Telefax: 05361 - 15621
info@cadera.de
www.cadera.de

Besuchter Standort:

Cadera GmbH & Co. KG
Helmstedter Str. 9A
38448 Wolfsburg
Telefon: 05361 - 12225
Telefax: 05361 - 15621
info@cadera.de
www.cadera.de

Anzahl der Filialen:
20
Anzahl der Mitarbeiter:
240
Geschäftsführer:
Hendrik, Imke und Ingmar Wolf-Doettinchem
Top-Produkt:
Unser Peter
Gegründet:
1853
Besucht:
27.1.2020
Kategorie: Gastro | Hygiene | Kaffee | Management | Verkauf |