Corona: schmees entwickelt Hygieneschutzscheibe

Foto: schmees 2020

Corona: schmees entwickelt Hygieneschutzscheibe

29.04.2020 | Dirk Waclawek

Schmees Ladenbau aus Lathen hat gemeinsam für und mit seinen Kunden Lösungen entwickelt, die den Bäcker in der Corona-Pandemie unterstützen. Sie sollen den Bäckern die Umsetzung der erhöhten Sicherheitsauflagen erleichtern.  Für die Backbranche hat schmees zum Beispiel Hygieneschutzscheiben eingeführt. Der Spuck- oder Hustenschutz ist ein Aufsatz, der wahlweise auf der Zahlplatte und/oder der Blocktheke angebracht wird. Er ist für beide Zwecke verfügbar und stellt eine sehr gute Möglichkeit dar, den Schutz der eigenen Mitarbeiter zu gewährleisten. Der aus bruchsicherem Polycarbonat gefertigte Schutz ist dreiseitig zur Stabilisierung abgekantet und wird in Füße aus Kunststoff gestellt. Die Scheibe verfügt über einen Din A4-Ausschnitt zur Warendurchreiche. Als Standardmodell ist der Hygieneschutz in 850mm Breite verfügbar, die Höhen sind in 525mm und 950mm am Lager verfügbar. Individuelle Maße und weitere Lösungen sind auf Anfrage kein Problem. Des Weiteren wurde eine Hygienestation für Desinfektionsmittel entwickelt. Die Station lässt sich schnell und unkompliziert zusammenstecken und an jedem Ort aufstellen. Eine Individualisierung ist durch die freie Wahl der Farbe des Holzes, sowie durch eigene Werbung möglich.


Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!