Das Wesentliche

Foto: Lukas Orfert 2019

Das Wesentliche

06.11.2019 | Lukas Orfert

Theo Sanders weiß um seine Stärken – und konzentriert sich darauf. Für die passende Qualität beim Ladenbacken setzt er seit dem letzten Jahr auf den Etagenofen Helios von Debag.

Uns ist bisher noch kein Bäcker untergekommen, dem beim Führen seines Handwerksbetriebes langweilig geworden wäre. Dennoch war die Situation
in der Bäckerei Sanders zu Beginn des letzten Jahres eine ganz Besondere. Vier Filialen führt Theo Sanders aktuell gemeinsam mit seiner Frau Sandra, und es ergab sich nahezu gleichzeitig, dass er zwei davon von Grund auf neu einrichten konnte. Zum Einen einen bereits bestehenden Standort, der nun wesentlich größer ist als zuvor, außerdem wurde ein Standort frei, den er schon lange im Auge hatte und unbedingt übernehmen wollte. Lesen Sie hier mehr …


DBZ Magazin |